Ob profesioneller Motorsport oder Abenteuerrally: ohne die externe Unterstützung von unseren Partnern ist dies nicht möglich. Deshalb bedanken wir uns an dieser Stelle bei all unseren Sponsoren.

Wir sind über jede Art von Unterstützung dankbar, sei es organisatorisch, finanziell oder materiell. Im Gegenzug bieten wir natürlich Werbefläche sowohl auf unseren Fahrzeugen, als auch auf unserer Website. Die Erwähnung auf diversen sozialen Kanälen wie Facebook, Instagram und YouTube versteht sich von selbst.

Aber natürlich bedeutet Sponsoring im Motorsport mehr als nur ein Aufkleber auf dem Auto. Die Emotionen und Erlebnisse eines Rennens bleiben im Gedächnis. Und damit auch auch das Fahrzeug und sein Erscheinungsbild. Seien Sie dabei, wenn sich die Zuschauer an uns erinnern.

Wir sind erreichbar unter info(at)fsas-racing.de. Sprechen Sie uns einfach an.

Für Geldspenden steht unser FSAS-RACING Konto unter folgender IBAN zur Verfügung:

DE35 1203 0000 1055 0719 95

Grundsätzlich werden wir jeden Unterstützer namentlich hier erwähnen. Wenn dies nicht gewünscht ist, bitten wir um eine formlose Mail an info(at)fsas-racing.de !