Knights Of The Island 2018: es geht los!

Den gestrigen Tag haben wir damit verbracht das Auto zu beladen und alles Notwendige zu verstauen. Heute Mittag haben wir uns dann auf die Reise gemacht. Unser erstes Ziel wird Rotterdam sein, wo wir aufgrund dort ansässiger Familie die Nacht verbringen werden. Morgen früh geht es dann auf direktem Wege nach Brüssel, wo der offizelle Start der Knights Of The Island 2018 stattfinden wird. Von dort werden wird uns aufmachen nach Dünkirchen, wo wir am Nachmittag mit der Fähre auf die Insel übersetzen werden. Ab diesem Moment wird die restliche Rally geleitet vom Roadbook und unserer Kreativität und Spontanität. Wir werden sehen, welche Strecke wir wählen…

Wem das zu unsicher ist und Angst hat, dass wir uns womöglich verfahren, der kann uns auf der offiziellen Tracking Seite verfolgen. Dort werden die Standorte aller teilnehmenden Teams angezeigt:

Über den >> Direktlink << zum Tracker könnt ihr euch auch direkt ein Lesezeichen anlegen 🙂

Auch unsere >> Spendenbox << freut sich natürlich weiterhin über rege Beteiligung. Mit unseren Spenden unterstützen wir die Arche in Hamburg sowie den Förderkreis krebskranker Kinder in Stuttgart.