Der “Knights Of The Island 2018” rückt näher

Morgen ist es noch genau einen Monat, bis wir uns auf den Weg Richtung Brüssel machen werden, wo dann am 12. Mai der offizielle Start erfolgt. Wer bei dem Start dabei sein möchte, darf uns und die anderen Teams natürlich begleiten. Die Informationen findet ihr >> hier <<

Zwar verläuft die Rallyplanung dieses Jahr entspannter als letztes Jahr, da wir vieles von letztem Jahr übernehmen können bzw. bereits vorhanden ist. Dennoch will natürlich auch ein Roadtrip durch Großbritannien vorbereitet werden. Beispielsweise befindet sich Ludwig aktuell in sehr guten Händen bei atwAutoteileWolf und wird auf seinen Einsatz vorbereitet. Wir haben nämlich vor zwei Wochen einen neuen Tank auftreiben können, welcher den bisherigen, undichten Tank ersetzen soll. Auch muss das ein oder andere Verschleißteil getauscht werden.

Währenddessen kümmern wir uns um die Vorbereitungen, die nichts direkt mit dem Auto zu tun haben. Da wir letztes Jahr deutlich zuviel “Zeug” dabei hatten, wollen wir uns dieses Jahr auf das Nötigste beschränken. Dadurch haben wir letztendlich im Auto mehr Platz und Ludwig freut sich, dass er sich nicht ständig wie ein Packesel fühlen muss.

Auch die Sponsorensuche schreitet voran. Da natürlich jeder Sponsor seine eigene News bekommt, dürft ihr gespannt sein, wen wir euch in den kommenden Tagen alles präsentieren werden.

Unsere Spendenbox kann auch noch den ein oder anderen Euro vertragen und freut sich über jeden Unterstützer. Helft uns, Menschen zu helfen, denen es nicht so gut geht wie uns. Danke.