E30 Kofferraum ohne Schlüssel öffnen

E30 Kofferraum ohne Schlüssel öffnen

Insgesamt über 2 Jahre war der Kofferraum des E30 nun verschlossen, weil ich irgendwann mal den Schlüssel verloren hatte. Dummerweise war der Kofferraum aber auch noch abgeschlossen. Also stellt sich zurecht die Frage, wie sich der Kofferraum ohne Schlüssel öffnen...
DIY Tachotester für BMW E30

DIY Tachotester für BMW E30

Um den Fehler der sporadischen Aussetzer der Geschwindigkeitsanzeige an meinem E30 zu finden, habe ich einen Tachotester mittels Arduino gebaut. Somit kann ich die Einheit zum Anzeigen der Geschwindigkeit auch auf meinem Schreibtisch testen, was deutlich entspannter...
E30 Geschwindigkeitsanzeige reparieren

E30 Geschwindigkeitsanzeige reparieren

Seit einiger Zeit habe ich bereits das Problem, dass die Geschwindigkeitsanzeige meines E30 sporadische Aussetzer hat und manchmal auch einfach komplett auf Null stehen bleibt. Auch wenn es eher untypsich ist, dass die E30 Geschwindigkeitsanzeige den Geist aufgibt, da...
Abschluss der GLP Saison 2021

Abschluss der GLP Saison 2021

Wir möchten euch an dieser Stelle einen kleinen Rückblick auf die GLP Saison 2021 geben und euch außerdem mitteilen, wie wir am Ende abgeschnitten haben. Wir hatten euch ja bereits in diesem Artikel einen Zwischenstand nach drei Rennen gegeben. Außerdem endete der...

Pin It on Pinterest